Über uns


Geschäftsinhaber Simon Dreesen

Im Jahre 1976 gründeten meine Eltern Magdalena und Hans Jürgen Dreesen in Estrup ein Autohaus mit einer dazugehörigen Werkstatt.
Diese wurde so erfolgreich geführt, dass man 1986 in Flensburg eine weitere Filiale eröffnete.
Hier erhielt man dann auf Anfrage einen autorisierten Opel-Vertrag.
Fortan verkauften meine Eltern Neuwagen der Marke Opel sowie Gebrauchtwagen sämtlicher Marken.

Seit 1996 unterstützte ich den elterlichen Betrieb, nachdem ich die kaufmännische Lehre und vier Jahre bei der Marine absolviert hatte.

2002 schloss ich dann nach sechsmonatiger Vorbereitungszeit auf der Opel Akademie die Prüfung zum zertifizierten geprüften Automobilverkäufer erfolgreich ab.

2007 eröffnete ich das Angelner Autohuus in Satrup, mitten im Herzen von Angeln. Hier biete ich Ihnen seither EU-Neuwagen, Jahreswagen sowie Gebrauchtwagen sämtlicher Marken zu attraktiven Preisen an.

Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Service und Flexibilität.

Überzeugen Sie sich selbst! Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch!

     Ihr Simon Dreesen